In der heutigen Zeit muss alles schnell, von jetzt auf gleich gehen. Eine ruhige Minute, für sich allein, hat kaum noch jemand. Deshalb sind diese “seltenen” Momente in der Werbung so gefragt: Quality-Time.

Kunden möchten ihre Produkte mit solch einer kostbaren Zeit verbinden und somit den Wert ihrer Produkte steigern.Unsere Aufgabe war es, diesen Augenblick in einem Bild einzufangen.

Kaffeetasse auf Steinplatte mit Löffel

Kaffeetasse auf Steinplatte mit Löffel

Aus diesem Grund wählten wir ein schlichtes, aber elegant wirkendes Setting aus. Eine weiße Espressotasse und ein beinahe schon matt wirkender Löffel sollten diese Schlichtheit wiederspiegeln und nicht vom Thema ablenken. Statt einer hölzernen und verspielteren Holzplatte entschieden wir uns für eine weit elegantere Natursteinplatte in warmen Brauntönen. Diese sollte Eleganz austrahlen, aber auch den besonderen Wert dieser seltenen Momente unterstützen.

Besonders viel Wert wurde hier auf die gesamte Anordnung gelegt. Das Bild sollte harmonisch wirken, aber trotzdem ausreichend Platz für den Grafiker bieten, damit dieser später seinen Slogan einfügen kann. Deshalb setzten wir die Tasse ins rechte Drittel.