Immer wieder zu bestimmten Anlässen fliegen die Korken. Genau diesen Augenblick, Synonym für das Feiern und das geteilte Glück der Menschen, sollten wir auf einem Bild zum Ausdruck bringen.

Dabei sollte das Bild speziell für den Bereich Sekt gelten, denn diesen möchte man mit diesem Foto zusätzlich antreiben.

Wir entschieden uns für eine Momentaufnahme. Wir wollten den einen Augenblick festhalten, den jeder von uns kennt, mit dem sich jeder identifizieren kann. Zudem wollten wir es mit einem Bild schaffen, dass der Betrachter den Sektkorken förmlich „knallen“ hört, wenn er das Bild sieht.

Der satte, grüne Hintergrund sollte die typische Farbe von Sektflaschen unterstreichen, um gezielt dieses Segment der alkoholischen Getränke anzusprechen, so wie es gewünscht war.

Tchin-Tchin!

Sekt mit Korken

Sekt mit Korken

Advertisements